Walti Spielwaren GmbH
Seetalstrasse 9
5703 Seon
Tel. +41 62 775 11 33
spielwaren@walti.ch
 
 
Home   Kontakt   Sitemap  
 
 
   Suchen
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     
 

Willkommen

Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern

Spiel des Jahres 2015 – Colt Express

Wir als Banditen überfallen im Wilden Westen einen dreidimensionalen Zug, der in tollkühner Fahrt über Weichen, Brücken und durch Tunnel jagt. Revolver rauchen und Fäuste fliegen, während wir von Waggon zu Waggon hechten, um die Reisenden zu berauben und Kontrahenten auszustechen. Achtung, der Marshal kommt! Schnell flüchten die Gauner aufs Dach, wo die Action gleich weitergeht. Reihum spielen wir Aktionskarten auf einen gemeinsamen Stapel – je nach Gleisabschnitt mal offen, mal verdeckt, mal zwei am Stück. Aber erst am Ende der Runde erleben wir das Ergebnis dieser Programmierung: Prügeleien, flinke Finger und der gefürchtete Marshal sorgen für Überraschungen und Schadenfreude. „Colt Express“ spult mit einfachen Regeln ein furioses Abenteuer ab, um das jeder Regisseur uns Spieler beneidet.

 2 - 6 Spieler •  ab 10 Jahren  •  ca. 40 Minuten

Colt Express Video

 

 

 

Wo Kinderaugen leuchten

... und Erwachsene ihren Spieltrieb wieder entdecken kann der Familienbetrieb nicht weit sein. Bei Walti Spielwaren GmbH in Seon ist der Name Programm. Eine riesige Auswahl an Spielwaren aller bekannten Marken (z.B. Barbie, Bruder, Fisher Price, Ravensburger, Playmobil, Lego, Märklin) lässt kaum noch Wünsche offen.

     

 

Kinderspiel des Jahres 2015

Spinderella

In diesem tollen und optisch sehr hochwertigen Kinderspiel mit einfachen Regeln besteht die Aufgabe darin, die drei eignen Ameisen ins Ziel zu bringen und die wuseligen Sechsbeiner der Mitspieler mit Hilfe der achtbeinigen Spinderella vom Ziel fernzuhalten. Spinderella kann dabei durch geschicktes Ziehen ihrer Brüder Roberto und Klaus, die über Magnete und eine kleine Seilwinde mit ihr verbunden sind, auf- und abgesenkt werden, um die gegnerischen Ameisen zu schnappen und zum Start zurück zu schicken.

2 bis 4 Spieler, ab 6 J.

 

     
 

Tipp: Malen & Basteln

Wunderschöne Mandalas zeichnen ist spielend einfach und ein kunterbuntes Vergnügen:

Einfach Schablone wählen, in die Mandala-Zeichenmaschine einlegen und perfekte, eigene Mandalas zeichnen – auf Knopfdruck! Denn so lässt sich die Schablone ohne Verrutschen verschieben.

 

Öffnungszeiten: Morgen Nachmittag
     
Montag Geschlossen 13.30 - 18.30
Dienstag - Freitag 8.00 - 12.00 13.30 - 18.30
Samstag 8.00 - 16.00 durchgehend
     

im Dezember am Montag ganzer Tag geöffnet

Tel. 062 775 11 33 während den Öffungszeiten!

 
 
     
 

© by walti-design

Walti Spielwaren GmbH, Seetalstrasse 9, 5703 Seon
Tel. +41 62 775 11 33, spielwaren@walti.ch